Compiz 0.9.5 ist verfügbar

14 Juli 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Compiz Teaser 150x150Sam Spilsbury hat Compiz 0.9.5 freigegeben. Die neueste Version stellt CMake-Befehle zur Verfügung, um weitere Ausgaben zu vereinfachen.

Darüber hinaus haben die Entwickler diverse Fehler ausgebessert und die Schnittstelle für die Dekorationen verändert. Compiz kann nun mehrere Dekorationen für ein einzelnes Fenster festlegen. Das erlaubt der Software, die Dekorationen in den Cache zu legen.

Eine offizielle Ankündigung fehlt nocht. Aber aus dem Git Repository lässt sich Compiz 0.9.5 bereits herunterladen.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten