SoftMaker lockt mit Sommerangeboten

13 Juni 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

SoftMaker LogoAb sofort gibt es jede Woche Sonderangebote für jeweils ein aktuelles Produkt aus dem Hause SoftMaker. Jeder der Besteller nimmt außerdem an der Verlosung eines iPod Touch der neuesten Generation und fünf iPod Shuffle teil.

Diese Woche, vom 13. bis 19. Juni, gibt es die Vollversion SoftMaker Office 2010 für Windows Mobile für € 17,99. Die ganze Aktion läuft bis 31. Juli 2011. Was es in den anderen Wochen für Angebote gibt, verrät die Firma noch nicht.

SoftMaker Office ist kompatibel mit Microsoft Office und sehr schnell. Darüber hinaus ist der Preis der Software attraktiv. Zum Beispiel kostet die Linux-Version 69,95 Euro und darf auf drei PCs gleichzeitig installiert sein. Weitere Informationen zur Microsoft-Alternative finden Sie hinter den nachfolgenden Links: Windows, Linux, Windows Mobile, Windows CE.

 

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten