Sachen gibt’s: Extrem dämliche Werbung

21 Juni 2011 2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)
dämliche Werbung

Das ist ja mal ein Schnäppchen!

Ich surfe im Internet ja ohne Adblocker. Viele Seite, deren Inhalte kostenfrei zur Verfügung stehen, können nur durch Werbung existieren. Von BITblokes.de kann ich zwar nicht leben, es trägt aber meine Server-Kosten und außerdem macht es mir Spaß. Ich würde aber lügen, wenn der Plan für die (ferne) Zukunft ist, von meiner Seite leben zu können und somit komplett unabhängig zu sein.

Ich versuche jedoch, soweit es im Rahmen meiner Möglichkeiten ist, die Werbung selbst auszuwählen und diese nicht so zu platzieren, dass diese den Haup-Text zerfetzt. Zum Beispiel kommen mir die Flirt-Portale, wie ich sie immer wieder über AdScale angeboten bekommen, nicht auf die Seite. Aber die Werbung die mir hier untergekommen ist, finde ich mal richtig dämlich.

Statt 499,00 Euro bekomme ich die Original Vespa LX für  den sagenhaften Schnäppchen-Preis von 499,00 Euro! Der Countdown sagt mir auch, dass dieser Deal nicht für ewig gilt, sondern nur noch für ungefähr 25 Minuten.

Bei einer Ersparnis von sage und schreibe 0,00 Euro – wer schlägt da nicht ohne weiteres Nachdenken zu?

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Sachen gibt’s: Extrem dämliche Werbung”

  1. Valentin sagt:

    Da muss man ja schon fast zuschlagen, bei dem Rabatt der da geboten wird :-).

    Zum Thema Werbung: Ich bin auch ohne Adblocker unterwegs. Ich hab mir einfach angewöhnt, Seiten, die übermäßig Werbung anzeigen (Stichwort Layer Ads) einfach zu meiden. Es gibt eigentlich für jede Seite im Internet eine weniger werbeverseuchte Alternative.

    Gruß Valentin

  2. Georg sagt:

    Eine Vespa LX gab es 2011 neu für 499 Euro? Da braucht man nicht wirklich noch einen Rabatt... o.O

Antworten