Pidgin 2.8 ist offiziell veröffentlicht

7 Juni 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Pidgin Logo 150x150Die beliebte Open-Source-Software Pidgin für Instant Messaging, früher als GAIM bekannt, wurde gerade als Version 2.8 veröffentlicht. Die offizielle Webseite wurde noch nicht auf den neuesten Stand gebracht oder bietet Pidgin 2.8 noch nicht an. Allerdings bringt diese Version einiges an Neuerungen mit sich.

Die Entwickler haben in Pidging 2.8.0 den Code mächtig aufgeräumt. Ebenso gibt es Unterstützung für den Verbindungs-Status in NetworkManager 0.9, Fixes für XMMP und vieles mehr. Interessierte finden weitere Informationen im Changelog und der Ankündigung in der Mailing-Liste des Projekts. Herunterladen können Sie den Quellcode von Pidgin 2.8.0 bei sourceforge.net.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten