Windows 8: Steve Ballmer hat bestätigt, ein Microsoft-Sprecher widerrufen

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Windows 7 LogoÜber Windows 8 haben sich diverse Portale ja schon die Finger wund geschrieben. Bisher fehlte allerdings eine Bestätigung, wie das Ding eigentlich heißen wird und wann es genau kommt. Nun hat Steve Ballmer zunächst offiziell bestätigt, dass es Windows 8 heißen wird und 2012 das Licht der Welt erblicken soll.

Allerdings scheint nicht mal der CEO von Microsoft über Windows 8 sprechen zu dürfen. Ein offizieller Sprecher sagte, dass es sich hier um eine Fehlinformation handelte. Der offizielle Name und das Ausgabedatum würden zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden.

Gell, Herr Ballmer, nächstes Mal erst beim Marketing nachfragen, dann quasseln. Seit wann hat auch der Chef eines Unternehmens was zu sagen?




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.