Nun ist es also soweit und die Facebook-E-Mail macht die Runde

Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Facebook F-LogoIch hab gerade eben meine Einladung bekommen, meine Facebook-Email zu aktivieren. Die an diese Adresse geschickten Nachrichten seien dann Teil meiner Unterhaltungen. Facebook versucht nun also wirklich, das komplette Internet zu übernehmen.

Facebook E-Mail

Facebook E-Mail: Nein danke, ich hab schon ...

Ich will aber gar nicht, dass Facebook meine E-Mails liest. Das größte soziale Netzwerk ist ganz witzig, aber das geht mir nun doch einen Schritt zu weit in Richtung Alleinherrschaft. Somit werde ich meine Facebook-E-Mail nicht in Anspruch nehmen und meine digitalen Nachrichten schön weiter über die üblichen Kanäle lesen …




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Nun ist es also soweit und die Facebook-E-Mail macht die Runde”

  1. Horst says:

    wo kommt die e-mail denn an ????