Linux: AMD liefert Hotfix für Catalyst-Treiber aus

7 April 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

AMD LogoAMD hat ein Hotfix für den Catalyst-Treiber zur Verfügung gestellt, der sich AMD Catalyst 11.4b nennt. Dieses Update bietet lediglich Unterstützung für AMD Radeon HD 6790, die neueste Grafikkarte aus der HD 6xxx-Serie.

Andere Änderungen gibt es nicht. Also Unterstützung fü X.Org Server 1.10, die sich im Treiber-Build für Ubuntu 11.04 Natty Narwhal bereits befindet, ist Fehlanzeige. Sie finden den neuesten Treiber auf diesem AMD-Knowledgebase-Artikel.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten