Ultimate Edition 2.9 ist verfügbar

16 März 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ultimate Edition Logo 150x150Ultimate Edition 2.9 basiert auf Ultimate Edition 2.8, das wiederum auf Ubuntu 10.10 “Maverick Meerkat” aufbaut. Das Betriebssystem bringt die vier Desktop-Umgebungen KDE, GNOME, OpenBox und Xfce mit sich. Wegen Problemen in der 32-Bit-Ausgabe mit LXDE schaffte es dieser Desktop-Manager nicht in UE 2.9. Alle Software-Pakete wurden auf einen neuen Stand gebracht. Der Entwickler entschuldigt sich für die kurze Ankündigung. Er habe auf Grund einer schweren Krankheit seiner Freundin im Moment wenig Zeit. Da gibt es eigentlich gar nichts zu entschuldigen und ich wünsche Euch beiden Kraft und ein Happy End! Ultimate Edition 2.9 gibt es für die Architekturen x86 und x86_64: ultimate-edition-2.9-x86.iso (2,818 MByte), ultimate-edition-2.9-x64.iso (2,800 MByte).

  • Jibbed 5.1
Ultimate 2.8 Gamers

Für Linuxer, die gerne zocken



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten