Open-Source-Flash-Player: Gnash 0.8.9 ist fertig

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Gnash Logo 150x150Die letzte Gnash-Version, 0.8.8, debütierte im August  2010. Damals führten die Entwickler Unterstützung für Video-Beschleunigung (VA-API) ein. Ebenso wurde 100-prozentige YouTube-Kompatibilität angekündigt. Nun gibt es eine neue Version, die für die meisten Anwender jedoch weniger spannend sein dürfte. Version 0.8.9 bringt zahlreiche Bugfixes mit sich.

Ebenso wurden Fehler im NPAPI Plugin ausgebessert. Gnash 0.8.9 unterstützt außerdem SWF mit eingebettetem Screen Video von FFmpeg. Die ActionScript-Geschwindigkeit wurde ebenfalls verbessert. Verbesserte Unterstützung gibt es auch für SWF8. Sie finden alle Änderungen und Neuerungen in der Ankündigung auf der Mailing-Liste des Projekts.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.