Sony: Wir schmeißen Piraten und Cheater aus PSN

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

PlayStation 3 KonsoleDie Sony PlayStation 3 wurde bekanntlich vor wenigen Wochen geknackt. Sony behauptete damals großspurig, dass man den Fehler beseitigen werden. Die Hacker antworteten damals ganz frech, dass dies nicht möglich sei. Nun versucht Sony, das Problem auf andere Weise anzugehen.

Auch wenn die Hacker nur auf sogenannte Homebrew-Software aus waren, nutzen dunkle Mächte das Ganze natürlich für Raubkopien aus. Nun packt Sony die grobe Keule aus und will auch gleichzeitig gegen Cheater vorgehen. In einem Spiel betrügen ist eigentlich nur so lange OK, wenn man nicht im Netzwerk mit anderen spielt.

Somit will Sony Anwender, die die PS3 gehackt haben oder Raubkopien benutzen aus dem PlayStation Network rauswerfen – permanent und sofort. Daher fordert Sony die Anwender auf, alle Raubkopien und alles, was ein Umgehen der PS3-Richtlinen umgeht umgehend zu entfernen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.