CrunchBang Linux 10 R20110207 Statler ist verfügbar

9 Februar 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

CrunchBang Linux Logo 150x150Philip Newborough die sofortige Verfügbarkeit von CrunchBang Linux 10 R20110207 “Statler” angekündigt. Bei dieser Linux-Distribution handelt es sich im ein leichtgewichtiges Betriebssystem für den Desktop, das auf Debian 6.0 “Squeeze” basiert. Hauptgrund dieser Aktualisierung ist, dass Squeeze in einer stabilen Version erschienen ist und die CrunchBang-Entwickler ihr System auf den neuesten Stand bringen wollten. Die ISO-Abbilder befinden sich auf dem Debian-Stand und den Statler-Repositories vom 07.02.2011.

  • Butterfly Medias Amazon-Betrug
CrunchBang Linux 10 R20110207 Statler

Xfce-Version - basiert auf Debian Squeeze

Die Änderungen fallen daher minimal aus. Dem Browser Chromium wurde ein Update auf Version 9 spendiert und er ersetzt damit Google Chrome. Der Debian-Installer ersetzt die vorhergehende Installations-Routine. Darüber hinaus haben die Entwickler kleinere Fehler ausgebessert. Sie finden weitere Informationen in der offiziellen Ankündigung. Sie können das Abbilder des Betriebssystems in den Geschmacksrichtungen OpenBox (i686, 684 MByte, torrent; amd64, 652 MByte, torrent) und Xfce (i686, 679 MByte, torrent; amd64, 647 MByte, torrent) im Download-Bereich der Projektseite herunterladen.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten