Hilfe erwünscht: 64-Bit-Version von PlayOnLinux soll bald kommen

24 Januar 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

PlayOnLinux Logo 150x150Der Wine-Paketmanager des PlayOnLinux-Projekts hat angekündigt, dass bald eine voll funktionstüchtige 64-Bit-Version erscheinen soll. Bevor man die neue Version jedoch in den Haupt-Code integriert, fragt das Projekt nach etwas Hilfe. Anwender möchten Version 1.2.1 bitte testen. Da es nicht möglich ist, eine neue Wine-Version in den Versions-Manager zu integrieren, müssten Anwender auf Install klicken und dann nach get:787 suchen.

Somit können Anwender Version 1.2.1 für 64-Bit-Architekturen installieren. Im WineVersion-Menü wird diese dann als 1.2.1-64b erscheinen. Wer helfen möchte, soll dann einige Applikationen ausprobieren und die Entwickler wissen lassen, ob es funktioniert oder nicht. So viele Details wie möglich möchten Anwender mitteilen und auch, ob das Paket mit der 32-Bit-Version funktioniert. Die offizielle Ankündigung finden Sie hier.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten