KDE SC 4.6 Release-Kandidat 1

24 Dezember 2010 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

KDE 4 LogoAls kleines Weihnachtsgeschenk für KDE-Fans gibt es ersten Release-Kandidaten von KDE SC 4.6 zum Fest. Nach ungefähr einem Monat Beta-Phase haben die Entwickler den ersten von zwei geplanten Release-Kandidaten das Licht der Welt erblicken lassen. Der zweite und letzte RC soll am 5. Januar 2011 erscheinen. Die finale Version von 4.6 soll am 26. Januar 2011 debütieren.

KDE SC 4.6 RC1 bringt zum Großteil Bugfixes mit sich. Einziger Wehmutstropfen ist, dass die Entwickler die neueste Version von KDE-PIM (Kontact GoupWare und KMail2) nicht integriert haben. Dies soll in einem der Punkt-Ausgaben (4.6.x) nachgeholt werden.

Weitere Informationen und Download-Links finden Sie in der offiziellen Ankündigung bei kde.org.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten