Im Sinne von Open-Source: BITblokes.de goes Creative Commons

30 Dezember 2010 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Free Cultural Creative Commons 150x150Nachdem ich mich gerade eben so über diese GEMA-Sache mit den Kindergärten geärgert habe, möchte ich meinen Beitrag zu Freiheit und einer offenen Welt leisten. Ab sofort stehen alle Inhalte und Bilder auf BITblokes.de unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 3.0 Deutschland. Der Link zur Lizenz ist auch im Footer verankert und erscheint somit auf jeder Seite.

Das gilt für die geschriebenen Texte und für die selbst erstellten Bilder – also für alle Bilder, Screenshots und so weiter, bei denen keine Quellenangabe hinterlegt ist.

Voraussetzung ist die Namensnennung, also BITblokes.de und wenn im Web verwendet ein Link zum Original, oder zu http://www.bitblokes.de.

Ich weiß, wir befinden uns im Web und hier kann jeder sowieso klauen, was und wo er will. Aber hier ist es nun offiziell erwünscht.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten