Frohe Weihnachten!

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Tux Weihnachten - XMas 150x150Ich wünsche Allen schöne Weihnachten und ein paar ruhige Tage! Lasst Euch die fürstlichen Speisen, die Lebkuchen, die Plätzchen und was es sonst noch so an Leckereien gibt schmecken. Ich werde heute Abend mit Freunden den Heiligabend verbringen und bin schon gespannt, was das Wichteln so bringt. Das Motto war: so kitschig und scheußlich wie möglich und darf 5 Euro nicht übersteigen. Das klingt einfacher als es ist, ganz ehrlich.

Katz Kiwi Duff Fernbedienung

Das ist keine Fotomontage und wirklich eine meiner Katzen!

Eine meiner katzen hat es sich dann schon mal vor dem Fernseher mit einer guten Dose Duff gemütlich gemacht. Ich werde mir zur Feier des Tages vielleicht den schwedischen Counterpart Düff bei Moe’s genehmigen … in diesem Sinne: Frohes Fest!




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.