KDE Software Compilation 4.5.3 ist veröffentlicht

4 November 2010 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

KDE 4 LogoKDE SC 4.5.3 ist frei gegeben. Die Entwickler haben diverse Fehler und andere Wartungsarbeiten an dem freien Fenstermanager für Linux/UNIX vorgenommen. Als Highlights stellen die Entwickler laut offizieller Ankündigung drei Dinge heraus. Zum Einen wurde ein Fehler in KSharedDataCache behoben. Dieser trat im Zusammenhang mit Zeitumstellungen auf.

Zum Zweiten werden Symbole in Dolphin nun beim Ändern des Zoomlevels korrekt angezeigt. Und die Dritte Heraushebung ist, dass Okular die DjVu- und XPS-Backends besser unterstützt. Den Quellcode und Installation-Hinweise finden Sie auf der Info-Seite zu KDE 4.5.3.

KDE Software Compilation 4.6 ist das nächste große Update und ist für Januar 2011 geplant.

Fedora 14 mit KDE 4.5



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten