Wegen Überbeschäftigung kurze Pause :)

28 September 2010 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Matrix Teaser 150x150Ich muss derzeit leider hier ein bisschen kürzer treten. Sowohl TecChannel als auch die Computerwoche haben mich für einige Artikel engagiert. Dazu muss ich noch mindestens eine Webseite machen und zwei andere aktualisieren. Nun wird die Zeit ein bisschen sehr knapp. Ich werde versuchen, die Seite so gut wie möglich lebendig zu halten, muss aber derzeit leider anders priorisieren.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten