Ubuntu 10.10 wird automatisch “Sent from Ubuntu” als Standard-Signatur in Evolution verwenden

20 September 2010 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ubuntu Logo 150x150Die Entwickler von Ubuntu scheinen sich für Version 10.10 “Maverick Meerkat” und den Standard-E-Mail-Client Evolution eine Neuerung überlegt zu haben. Die Software fügt als Standard-Signatur “Sent from Ubuntu” ein. Bei mobilen Geräten wie dem iPhone, einem BlackBerry und so weiter ist dies bereits Gang und Gebe. Kann man unter Umständen auf den Kleingeräten als Entschuldigung für eventuelle Schreibfehler rechtfertigen, was für die Desktop-Edition von Ubuntu weniger zutrifft.

Evolution Standard-Signatur: Sent from Ubuntu

Evolution Standard-Signatur in Maverick Meerkat: Sent from Ubuntu

Die Ubuntu-Gemeinde hat darauf mit einer Bug-Meldung reagiert. Eine weitere Bug-Meldung plädiert, diese Funktion wieder zu entfernen. “Sent From Ubuntu” scheint die Standard-Signatur für Evolution sei dem 27.08.2010 zu sein. Allerdings fügt das E-Mail-Programm diese nur ein, wenn keine eigene Signatur aufgesetzt wurde.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten