Ubuntu 10.10 “Maverick Meerkat” bekommt ein neues Standard-Wallpaper

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ubuntu LogoEigentlich stand ja schon ein Hintergrundbild für Maverick Meerkat fest, das am 27. August 2010 vorgestellt wurde. Offensichtlich genügte dies aber nicht den Ansprüchen der Entwickler und somit hat man sich für ein neues entschlossen. Ubuntu 10.10 “Maverick Meerkat” wird laut Zeitplan am 10. Oktober 2010 das Licht der Welt erblicken. Unter anderem wird es einen neuen Installer geben, GNOME 2.32 und Ubuntu One soll sich dann für Windows öffnen.

Ubuntu 10.10 Maverick Meerkat Standard-Wallpaper alt

altes Standard-Wallpaper

Ubuntu 10.10 Maverick Meerkat Standard-Wallpaper neu

neues Standard-Wallpaper

Und hier sind alle neuen Hintergrundbilder von Maverick:




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.