Release-Kandidat von GNOME 2.32 verfügbar

19 September 2010 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

GNOME LogoNach einer kurzen Verspätung wegen technischer Probleme gibt es ab sofort einen Release-Kandidaten von GNOME 2.32. Die finale Version soll ebenfalls in kurzer zeit verfügbar sein. GNOME 2.32 wird die letzte große Version des 2.x-Zweigs sein. Variante 2.32 sollte ursprünglich Version 3.0 werden, was die Entwickler aber zurückgenommen haben. GNOME 3.0 soll im März 2011 debütieren. Details zu GNOME 2.32 RC (2.31.92) finden sie in der GNOME-Mailing-Liste.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten