Opera-Wartungsausgabe: Update auf Version 10.62

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Opera LogoDie norwegische Software-Schmiede Opera hat eine Wartungsausgabe des gleichnamigen Webbrowsers zur Verfügung gestellt. Version 10.62 schließt insgesamt zwei Sichereheitslücken. Opera für Mac OS X ist gar nicht von einer Schwachstelle betroffen. Die Windows-Version ist nun nicht mehr anfällig für die üble DLL-Schwachstelle, die vor wenigen Wochen bekannt wurde und hunderte von Programmen betraf. Die Unix-Variante behebt einSpeicherleck im Zusammenhang mit Geolocation. Die aktuelle Version gibt es wie üblich unter opera.com/download.

Version 10.62 ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine der letzten Versionen für PowerPCs (Mac und Linux). Wie von Opera verkündet, wird ab 10.7 die Unterstützung für diese Architektur eingestellt.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.