iNinja oder was? Steve Jobs wollte Wurfsterne an Bord eine Flugzeugs schmuggeln

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

iNinja 150x150iNinja oder was? Apples Boss Steve Jobs kaufte sich ganz offensichtlich bei einem Japan-Urlaub im Juli einige Wurfsterne, oder auch Shuriken genannt. Selbstverständlich waren diese nur als Souvenir gedacht. Weil es sich um eine Privatflugzeug handelte, dachte er wohl, er könne diese mit ins Handgepäck nehmen – falsch gedacht. Auch Privatpassagiere müssen ihr ihr Gepäck scannen lassen.

Es wird behauptet, dass Jobs mit dem Sicherheitspersonal diskutierte. Wer solle die Wurfsterne in seinem Privatflugzeug stehlen und benutzen? – da hat er gar nicht mal so unrecht, oder? – Die Sicherheitskräfte bestanden aber angeblich darauf, dass er die Waffen abgibt. Jobs soll im Zorn gesagt haben, dass er dieses Land nie wieder besuchen wird.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.