GTK+ 2.90.7 veröffentlicht, Unterstützung für DirectFB eingestellt

11 September 2010 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

GNOME LogoGNOME 3.0 wurde ja bekanntlich auf März 2011 verschoben. Die Entwickler-Ausgaben für 3.0 und das zugehörige GTK+-Toolkit kommen in regelmäßigen Abständen. In der Zwischenzeit gibt es GTK+ 2.90.7. Diese Ausgabe mistet ein bisschen mit veralteten APIs aus und das DirectFB Backend für GTK+ wurde eingestellt. Vorgestellt wurde GtkWrapBox-Container. Außerdem nutzt GTK+ nun Standard-Namen für Symbole. Die Release-Notizen und das komplette Changelog finden Sie in der GNOME-Mailing-Liste.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten