Come Get Some! Entwicklung von Duke Nukem Forever ist fertig

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Duke Nukem Forever 150x150Ein Spiel, das 13 Jahre Entwicklungszeit auf dem Buckel hat, muss wohl das beste “Game Ever” werden, oder? Als die Nachricht kam, Duke Nukem Forever komme nun definitiv 2011, ist für einige wohl Weihnachten und Ostern auf einen Tag gefallen und gleichzeitig ist die Hölle eingefroren. Es wurde auch gewitzelt der Name “Duke Nukem Forever” wurde deswegen gewählt, weil die Entwicklungszeit unendlich sei. Aber es scheint zu stimmen, dass der Ego-Shooter doch auf den Markt kommt.

Der ganze Hickhack ist ja hinlänglich bekannt. Von Quake- über Unreal-Engine, zur Pleite, zum Lizenzverkauf und so weiter und so fort. shacknews.com berichtet, dass die Entwicklung von Duke Nukem Forever abgeschlossen sei. Steve Gibson von Gearbox Software sagte in einem Interview, dass man nun am Feinschliff arbeite. Und somit scheint das unmöglich Geglaubte doch zu passieren. Duke Nukem Forever soll im Jahre 2011 für PC, Playstation 3 und Xbox erscheinen. Persönlich glaub ich aber erst dran, wenn es wirklich im Regal steht. Linux Client – ok, wollen wir mal nicht übertreiben …




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.