Völlig Off-Topic: Eine Woche Urlaub

28 August 2010 2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Es hat überhaupt nichts mit den üblichen Themen auf bitblokes.de zu tun, aber wir machen eine Woche Urlaub. Wenn sich also eine Woche lang hier nichts tut, heißt das nicht, wir hätten aufgegeben. Spätestens am Montag den 6. September 2010 geht es in alter Frische weiter.

Wo es hingeht? Na wenn’s denn unbedingt sein muss … Eine Woche Wrack-Tauch-Safari im Roten Meer. Hoffentlich gibt es viele gute Motive. Dann machen wir vielleicht ein Desktop-Hintergrund-Special. Bis dann …



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Völlig Off-Topic: Eine Woche Urlaub”

  1. ouned sagt:

    Ich les hier täglich.
    Ihr seit die beste Linux Nachrichten Webseite.

    Schoenen Urlaub :)

    • jdo sagt:

      Vielen Dank! Das ehrt :) ... Urlaub war super und nun sind wir wieder da ... ein Desktop-Hintergrund-Spezial machen wir sicher, dauert aber noch ein wenig, bis die Bilder bearbeitet sind (jeder bescheißt heutzutage ;) )

Antworten