August-Ausgabe des freiesMagazin ist da

2 August 2010 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

freiesMagazin LogoAb sofort steht eine neue Ausgabe von “freiesMagazin” bereit. Die August-Version beschäftigt sich unter anderem mit den Themen NoSQL – Jenseits der relationalen Datenbank, MeeGo im Blick, LaTeX-Symbole einfügen mit LSS, Das neue openSUSE 11.3 ist da und Videoschnitt mit Avidemux. Zudem kündigte man an, dass der Chefredakteur Dominik Wagenführ wieder aus dem Urlaub zurück ist und fleißig Artikel schreibt.

Das freie Magazin lässt sich direkt im Internet lesen. Es gibt eine HTML-Ausgabe mit und ohne Bilder. Darüber hinaus stehen PDF-Versionen via FTP oder HTTP zur Verfügung. freiesMagazin ist ein Online-Magazin, das sich hauptsächlich mit Linux und anderer freier Software beschäftigt.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten