Opera Mini dominiert Apples iTunes-Store

16 April 2010 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Opera LogoZu dieser Zeit dominiert der Webbrowser Apples iTunes Store. In 18 von 22 Marktplätzen ist das Programm aus der norwegischen Software-Schmiede auf dem ersten Platz verzeichnet. Laut eigenen Angaben hatte Opera Mini sogar alle ersten Plätze belegt und Opera unterstreicht diese Behauptung mit einem Screenshot auf der eigenen Webseite. Darüber hinaus wurde der Webbrowser bereits über eine Million mal auf ein Apple-Gerät wie zum Beispiel das iPhone heruntergeladen.

Opera dominiert iTunes Store

In 18 von 22 Marktplätzen am Gipfel.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten