Humble Indie Bundle 9: Trine 2, Mark of the Ninja, Eets Munchies Beta, Brütal Legend, FTL, FEZ

2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

The Humble Teaser 150x150Ab sofort steht das Humble Indie Bundle 9 zur Verfügung. Wie (meist) üblich sind die Spiele für Linux, Mac OS X und Windows verfügbar.

Mit dabei sind diesmal: Trine 2: Complete Story, Mark of the Ninja, Eets Munchies Beta, Brütal Legend, FTL: Faster Than Light und FEZ. Die beiden letzteren gibt es, wenn Du den Durchschnitt schlägst. Dieser liegt derzeit bei 4,56 US-Dollar.

Trine 2

Muss ich gar nicht länger beschreiben, habe ich hier schon mal ausführlich getan. Das Frozenbyte-Spiel ist auf jeden Fall wirklich gut.

Mark of the Ninja

Ein SIde-Scroller, bei dem Du besser unsichtbar bleibst. Kommt mir ein bisschen wie 2D-Thief vor. Man kann entweder wie ein Berserker durch die Feindesreihen walzen, oder es eben auf dem leisen Weg versuchen.

Eets Munchies Beta

Ein Puzzle-Spiel mit einem verfressenen ?Hasen? …

Brütal Legend

Pack die Klampfe ein und besiege furchteinflößende Dämonen. JAck Black, Lemmy Kilmister und Ozzy Osbourne … was kann schon schief gehen … 🙂

FTL: Faster Than Light

Top-Down-Strategie-Spiel, bei dem Du die Crew eines kompletten Raumschiffs im Kampf kontrollierst. Bei jedem Trip durch die Galaxie gibt es neue zufällige Szenarien – so wird es nicht langweilig.

FEZ

Durch die Magie eines roten Hutes kann der kleine weiße Kerl die Welt effektiv verändern – also von 2D nach 3D zum Beispiel. Mit dieser Gabe darfst Du in dem Puzzle-Spiel das Universum retten.

Wie immer gilt: Bezahl so viel wie Du möchtest. Bereits erwähnt: Wer den Durchschnitt schlägt, darf sich über FEZ und FTL freuen. Einkaufen kannst Du unter www.humblebundle.com.

Für die Zahlenbieger: Der Durchschnitt liegt derzeit bei 4,56 US-Dollar. Dabei zahlen die Linuxer mit 7 US-Dollar wie immer am besten. Die Macianer sind wie gewohnt zweiter (5,57 US-Dollar) und die Windowser lassen sich das Paket 4,27 US-Dollar kosten. 13 Tage 12 Stunden sind noch Zeit und das Bundle hat bereits über eine Million US-Dollar eingespielt. Teile des Geldes gehen wie immer an wohltätige Zwecke und die Electonic Frontier Foundation (EFF).




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Humble Indie Bundle 9: Trine 2, Mark of the Ninja, Eets Munchies Beta, Brütal Legend, FTL, FEZ”

  1. dakira says:

    Mark of the Ninja *muss* man gespielt haben!

    • jdo says:

      So weit bin ich noch nicht ... hab so viel Arbeit im Moment und bin in meiner knappen Freizeit gerade an FEZ hängengeblieben. Das ist echt auch putzig. Aber danke für den Hinweis, das ist dann das nächste auf der Liste - außer Shadowrun Returns kommt mir zuvor ... 🙂