Neues von WFTO (War for the Overworld)

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

War for the Overworld Teaser 150x150Die Entwickler des Echtzeitstrategiespiels War for the Overworld haben erneut Einblicke in das Spiel veröffentlicht. Weiterhin lässt man die Unterstützer der Kickstarter-Kampagne wissen, dass man die größten Probleme im Griff hat und man bald eine Beta-Ausgabe zur Verfügung stellen möchte.

Bilder gibt es auch neue und die sollen der Bedrock Beta schon sehr sehr ähnlich sein. Ein bisschen musst Du Dich aber noch gedulden, da es noch diverse Bugs auszumerzen gibt. Aber das sieht doch schon recht gut aus.

War for the Overworld (Quelle: wftogame.com)

War for the Overworld (Quelle: wftogame.com)

War for the Overworld (Quelle: wftogame.com)

War for the Overworld (Quelle: wftogame.com)

Einige weitere Screenshots gibt es im Blog der Entwickler. Im nächsten wöchentlichen Update wollen sich die Entwickler mit “The Veins of Evil” beschäftigen und die Pfade der Faulheit, der Habgier und der Wut unter die Lupe nehmen. Also mit einem davon wird gestartet und im Forum kannst Du wählen, welcher das sein soll.

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf den Nachfolger von DUngeon Keeper … endlich wieder herrlich böse sein … 🙂

War for the Overworld wird nativ für Linux, Mac OS X und Windows erscheinen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.