Humble “Double Fine” Bundle ist da: Costume Quest, Psychonauts, Stacking, Brütal Legend und Broken Age

2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Humble Double Fine Bundle Teaser 150x150Es gibt ein neues Humble Bundle und diesmal sind alle Spiele aus dem Haus Double Fine. Wie immer gilt: Zahl so viel zu möchtest und wer bereit ist, mehr auszugeben, bekommt gewisse Extras.

Per Standard sind Costume Quest, Psychonauts und Stacking im Spiele-Bündel. Wer den Durchschnitt schlägt, bekommt außerdem Brütal Legend oben drauf. Und die Herausgeber haben sich noch etwas Besonderes einfallen lassen. Wer mindestens 35 US-Dollar zahlt, bekommt Broken Age. Dieses Spiel befindet sich noch in der Entwicklung, aber sobald es fertig ist … dieser Broken-Age-Kniff könnte den Durchschnittspreis ziemlich nach oben treiben – wir werden sehen. Noch sind fast zwei Wochen Zeit – das Bundle hat gerade eben erst begonnen.

Wie immer sind alle Spiele für Linux, Mac OS X und Windows verfügbar. Weiterhin sind alle Spiele DRM-frei, aber Du bekommst auch Steam-Schlüssel dafür. Ein bisschen enttäuschend ist vielelicht, dass The Cave nicht mit an Bord ist. Da war Double Fine ebenfalls involviert.

Der Durchschnitt steht derzeit bei knapp über 8 US-Dollar. Die Linuxer lassen es mit einem Durchschnitt von 18,05 US-Dollar ordentlich krachen. Dahinter kommen die Macianer mit 9,90 US-Dollar und den Windowsern ist das Bundle 6,82 US-Dollar wert.

Costume Quest

Psychonauts

Stacking

Brütal Legend

Broken Age

Humble Bundle Teaser




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Humble “Double Fine” Bundle ist da: Costume Quest, Psychonauts, Stacking, Brütal Legend und Broken Age”

  1. johnny says:

    Die Linuxer lassen es mit 18,05 richtig krachen, wohingegen den Linuxern das Bundle lediglich 6,82 wert sei...

    Jürgen, nicht soviel trinken, mir wird sonst ganz schwindelig 😉 .