Shadowrun Returns verspätet sich um zirka 3 bis 4 Monate

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Shadowrun Returns Teaser 150x150Es ist nicht neu, dass man den Ausgabeplan von Shadowrun Returns nicht halten kann. Ursprünglich wollte man das Spiel im Januar 2013 zur Verfügung stellen. Bisher war allerdings nicht genau bekannt, um wie viel sich die Ausgabe der finalen Version verzögert.

Der Grund für die Verspätung ist, dass die Kickstarter-Kampagne extrem gut lief (1,8 Millionen gesammelt und 400.000 waren anvisiert) und sich die Liste der Funktionen entsprechend erweitert hat. Zum Beispiel kommt eine komplette neue Stadt hinzu – Berlin.

Da man sich zur Aufgabe gemacht hat, die Unterstützung der Anwender auch entsprechend zu respektieren und ein gutes Spiel abzuliefern. Deswegen ist ein realistischeres Ausgabedatum Mai oder Juni 2013. Das haben die Entwickler vor wenigen Tagen bekannt gegeben.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.