SolusOS bekommt Deutsch-sprachiges Unterforum

2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

SolusOS Logo 150x150Erst gestern hat sich Ikey Doherty zur Verspätung von SolusOS 1.3 geäußert und dass Version 2 irgendwann nächstes Jahr kommt. Nun gibt es weitere Neuigkeiten, die auch deutschen Anwendern zu Gute kommen.

Es wurde ein Spanisches Unterforum für die Belange um die Linux-Distribution eröffnet. Das bringt natürlich den meisten Deutschen recht wenig. Aber man ist laut eigener Aussage auch dabei, Unterforen für die Sprachen Deutsch und Holländisch auf die Beine zu stellen. Das nimmt natürlich den Druck von Anwendern, weil sich Probleme, Anregungen und so weiter wesentlich besser in der Muttersprache ausdrücken lassen – SolusOS expandiert also und möchte die Sprachbarriere senken – sehr schön.

Update: Ich wurde darauf hingewiesen, dass das Deutsche Unterforum bereits existiert! -> http://main.solusos.com/forumdisplay.php?57-Deutsch




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “SolusOS bekommt Deutsch-sprachiges Unterforum”

  1. Cliffeon says:

    Das deutsche Forum ist bereits verfügbar:
    http://main.solusos.com/forumdisplay.php?57-Deutsch

    Ich bin mal gespannt, wie sich die deutsche Community entwickeln wird.

    Mfg,
    Cliffeon