Parallella: Das wird eine enge Kiste für den Supercomputer für Jedermann

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Parallella Teaser 150x150Ich hatte vor einiger Zeit schon über die Kickstarter-Kampagne für Parallella berichtet. Für 99 US-Dollar kann man sich ein Epiphany-III basiertes Board mit dem kleinen Rechenmeister sichern. SDK, Design und so weiter und so for soll alles als Open-Source ausgegeben werden.

Klingt alles wunderbar, aber die Kampagne steht auf wackeligen Beinen – noch 37 Stunden Laufzeit und es sind erst 583.000 von den angestrebten 750.00 US-Dollar zusammengekommen. Den Versuch als gescheitert abzukanzeln, wäre allerdings verfrüht. Gestern hatten die Entwickler mit knapp über 75.000 US-Dollar den bisher besten Tag – in Sachen Funding. Mit einem feurigen Endspurt könnte das also durchaus noch klappen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.