Geforkt: Ubuntu 12.10 “Quantal Quetzal” wird eigenes Kontrollzentrum bekommen

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Bilal Akhtar über Ubuntu 12.10 Kontrollzentrum

Ubuntu 12.10 mit eigenem Kontrollzentrum

Der Entwickler Bilal Akhtar hat über sein Google+-Konto verlauten lassen, dass das GNOME-Control-Center offiziell geforkt wurde. Ab Ubuntu 12.10 “Quantal Quetzal” wird Ubuntu ein eigenes Kontrollzentrum haben: ubuntu-control-center.

Ebenso bestätigt er, dass gnome-contacts per Standard installiert sein und clutter auf der CD sein wird. Totem wollen die Entwickler in der neuesten Version ausliefern und Ubutnu 12.10 sollte aller Voraussicht nach mit einem fast kompletten GNOME 3.6-Stack ausgeliefert werden. Das gelte natürlich nicht für die Shell und das oben erwähnte Kontrollzentrum.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.