Die 1,5 Millionen-Marke ist durchbrochen! Wasteland 2 kommt definitv für Linux

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Man verzeihe mir, dass ich in so wenigen Tagen bereits zum dritten Mal über Wasteland 2 berichte – aber die Neuigkeiten sind einfach zu gut. Ich will gar nicht viele Worte verwenden, wenn ein Bild alles aussagt!

Es ist geschafft: Wasteland 2 kommt für Linux!

Es ist geschafft: Wasteland 2 kommt für Linux!

Wer nicht weiß, von was ich spreche: Wasteland 2 nativ für Linux ist in trockenen Tüchern – man freue ich mich auf dieses Spiel, auch wenn es noch 1,5 Jahre in der Zukunft liegt. Für Windows wäre es bei 900.000 US-Dollar entwickelt worden. Das Durchbrechen dieser Marke garantiert auch einen nativen Client für Mac OS X. Hier die anderen Artikel zu Wasteland 2:




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.