Update: Humble Bundle Mojam – Spielfiguren-Design

Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Humble Bundle Mojam 150x150So kurz vorm Bett gehen noch kurz Live beim Humble Bundle Mojam reingeschaut und ein kurzes Update. Die Entwickler sind gerade dabei einige der Spielfiguren für das “Echzeitstrategie-Shoot-’em-Up in Steampunk-Altes-Ägypten” zu kreieren. Man beachte die Katze mit dem Kobraschwanz, den übellauingen Pharao und den miesepetrigen Skorpion … ich bin ja so gespannt, was dabei herauskommt …[breakt_float]

Humble Bundle Mojam - Spielfiguren

Humble Bundle Mojam: Spielfiguren

Die Live-Jam-Entwickler-Session läuft noch zirka 47 Stunden und es sind bereits fast 145.000 US-Dollar in den letzten 15 Stunden für wohltätige Zwecke zusammengekommen.

  • Durchnitt Windows: 5,05 US-Dollar
  • Durchschnitt Mac: 7,26 US-Dollar
  • Durchschnitt Linux: 10.01 US-Dollar



 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Update: Humble Bundle Mojam – Spielfiguren-Design”

  1. Bernhard says:

    Schön, dass man bei aller Spielfreude noch Zeit hat, um an den wohltätigen Zweck zu denken!