Gipfeltreffen der X.Org-Entwickler wird 2012 in Nürnberg stattfinden

2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

X.org LogoDer Vorstand von X.Org hat einen Ort für das Entwickler-Treffen 2012 (XDS2012) bestimmt. In der engeren Auswahl waren Dublin und Nürnberg. Die Wahl fiel auf Nürnberg. Für das Treffen selbst gibt es noch kein genaues Datum. Aber man will es so um den September abhalten.

Aus dem IRC-Log geht hervor, dass Dublin dann für 2013 auf dem Plan stehen soll. Auf dem XDS treffen sich X.Org-Entwickler und andere aus der ganzen Welt, die am Grafik- und Eingabe-Stack von Linux mitarbeiten.

Sollte ich zum Zeitpunkt des XDS2012 in Deutschland sein, werde ich mir das “Spektakel” schon ansehen. Ich bin zwischen Nürnberg und Regensburg geboren und aufgewachsen – das wäre also nur ein Katzensprung.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Gipfeltreffen der X.Org-Entwickler wird 2012 in Nürnberg stattfinden”

  1. Lukas says:

    Das wäre ja gleich in der Nähe..cool 🙂

    Aber in dem Satz "Die Wahl viel auf Nürnberg" ist ein Fehler versteckt...;)