Mozilla zeigt Firefox Tablet UI

31 August 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Mozilla Firefox Tablet

Firefox Tablet (Quelle: ianbarlow.wordpress.com)

Mozilla arbeitet an einer Tablet-Version von Firefox und Interface-Designer Ian Barlow hat gerade die Benutzeroberfläche für diese vorgestellt. Es könnte sich tatsächlich um den ersten Browser handeln, der nur für Tablets entworfen wurde.

Im Querformat befinden sich die Tabs auf der linken Seite. Somit lässt sich mit dem Daumen zwischen diesen hin- und herschalten. Der rechte Daumen ist dann für das Scrollen zuständig. Im Hochformat sieht noch alles wie der gute alte Firefox aus.

Firefox Tablet ist noch nicht fertig und es wird sich an Android-Geräte richten. Ein Ausgabedatum gibt es ebenfalls noch nicht.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren

Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten