The Document Foundation stellt LibreOffice 3.4.1 zur Verfügung

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

LibreOffice Logo 150x150The Document Foundation hat eine neue Ausgabe von LibreOffice 3.4.x angekündigt. Die neueste Version bereinigt diverse Fehler, bringt allerdings keine Neuerungen. Allerdings sagen die Entwickler, dass Ausgabe 3.4.1 höchstwahrscheinlich stabil genug für den Einsatz in Firmen ist. TDF rät nicht zur Auslieferung von Punkt-Nuller-Versionen in produktive Umgebungen.

Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte trotzdem bei LibreOffice 3.3.3 bleiben, weil diese Version seit mehreren Monaten von tausenden von Menschen getestet wurde. Das Ende Juli erscheinende LibreOffice 3.4.2 wir aller Voraussicht nach als stabil für Firmen gekrönt.

Die offizielle Ankündigung finden Sie hier. LibreOffice 3.4.1 steht im Download-Bereich der Projektseite für Linux, Mac OS X und Windows zur Verfügung.

  • Parsix GNU/Linux 3.6
LibreOffice 3.3

Der freie OpenOffice.org-Ableger LibreOffice




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.